Hilfe / Support

Kundendienst Hotline

 

Telefon: +41 71 511 45 45 von 09.00 bis 18.00 Uhr

 

Info: Bitte halten Sie Ihre falls vorhanden Kundennummer oder Bestellnummer bereit.

 

Geschäftsführung: Anastasija Cebuniceva, Handelsregister: CH-320.4.080.530-2

 

Gegenstand des Unternehmens: Dienstleistungen im Verlagswesen, im Onlinemarketing sowie in der Werbung.

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: CHE-169.627.333,

Stammkapital: 20.000 CHF


Bankverbindung Kontoinhaber: Wolf Promo Group GmbH, Bank: UBS Switzerland AG

IBAN: CH07 0025 6256 1099 4601 Q , BIC: UBSWCHZH80A

 
1 Die häufigsten Fragen und Antworten zusammengefasst zum nachlesen.

1.1 Mit welchem Logistik Unternehmen wird meine Bestellung versendet?

Wir versenden den grössten Teil unserer Ware mit der DPD (Schweiz) AG an unsere Kunden.

1.2 Wie wird die Lieferzeit berechnet?

Die Lieferzeit setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, wie zum Beispiel dem Zahlungseingang, Dateneingang und die Versandlaufzeit.

 

1.3 Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Momentan stehen Vorkasse, Rechnungskauf, Postcard, PayPal zur Verfügung. 

1.4 Ich brauch Hilfe bei der richtigen Auswahl meines Produktes. Kann ich die Hotline kontaktieren?

Natürlich, wir stehen Ihnen jederzeit zu Fragen zur Verfügung. Gerne suchen wir für Sie das optimale Produkt für die gewünschten  Bedürfnisse. 

Es empfiehlt sich lieber einmal zu viel Fragen, als einmal zu wenig.

1.5 Muss ich bei einer grossen Bestellung länger auf meine Ware warten als gedacht?

Dies kann vorkommen wen deine Ware zum Beispiel per Spedition versendet werden muss. Je nach Tour die der Fahrer erhält, wird die Lieferung mit dem Zielort früher oder später angefahren. Hierzu können wir leider nicht immer den geplanten Liefertermin garantieren. Jedoch zeigen unsere Erfahrungen das dies in der Regel 24h bis 48h ausmacht. 

1.6 Warum kann ich meine Bestellung nicht auf Rechnung ausführen?

In den meisten fällen liegt es an der Bonitätsprüfung oder Ihre Daten sind in der Datenbank von unserem Partner der Creditreform nicht vorhanden.

1.7 Werde ich über den Versand zu meiner Bestellung informiert?

Ja, alle relevanten Informationen können jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden. Am Versandtag werden Sie zusätzlich nochmals benachrichtigt und die Trackingnummer Ihrer Sendung wird Ihnen mitgeteilt.

1.8 Kann ich eine unterschiedliche Rechnungsadresse und Lieferadresse hinterlegen?

Ja, Sie können während dem Bestell-Prozess zwei verschiedene Adressen hinterlegen. Diese können Sie bei der nächsten Bestellung auch ohne Probleme wieder ändern oder eine neue einfügen. Wir liefern Ihnen die Ware immer an den Zielort der gewünscht wird. 

1.9 Wie werden meine persönlichen Daten die ich hinterlege behandelt?

Wir arbeiten natürlich mit Ihren Daten ausschliesslich intern und nur damit wir Ihre Bestellung abarbeiten können. Der Datenschutz und die Sicherheit wird natürlich jederzeit von uns gewährleistet. Ihre Daten sind bei uns sicher und werden keinesfalls an Dritte übermittelt. Ausgenommen sind unsere Logistik wie auch Finanzpartner. 

1.10 Ist euer System SSL verschlüsselt, damit meine Bezahlung sicher getätigt werden kann?

Ja, das ganze Shopsystem ist nach neustem Standard programmiert und wird laufend weiter entwickelt. Die Zahlungen sind alle SSL verschlüsselt. 

1.11 Mein Gutscheincode funktioniert nicht?

Prüfen Sie bitte ob der Gutscheincode noch gültig ist. Teilweise darf ein Gutscheincode auch nur einmal verwendet werden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Support, der Ihnen sicherlich helfen kann. 

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